Kreditorenbuchhalter/in

The Boston Consulting Group GmbH

Unternehmensberatung

bcg.com

Kreditorenbuchhalter/in The Boston Consulting Group GmbH München Erfassen und Buchen von Eingangsrechnungen; Unterstützung der Fachabteilungen bei Fragen im Bereich Kreditoren; Anlage und Pflege von Lieferantenstammdaten; Verwaltung der Lieferantenvertragsdatenbank; Prüfung von Zahlläufen.

Das Original Bcg Ist Die Welt­weit Führende Strategie­beratung Wir Arbeiten Seit über 50 Jahren Für Inter­nationale Spitzen­unternehmen - Mit 85 Büros In 48 Ländern Höchst­leistungen Für Die Es Gute Gründe Gibt: Respekt Vertrauen Und Identifikation Mit Der Eigenen Arbeit Möchten Auch Sie Teil Dieses Einzig­artigen Teams Werden Dann Bewerben Sie Sich Als Kreditoren­buchhalter/in In Unserem Finance-team Für Unser Münchner Büro Als Kreditoren­buchhalter/in Sind Sie Teil Eines Multi­national Geprägten Finance-teams Sie Arbeiten Service­orientiert Und Ihnen Macht Es Spaß Ihre Stärken Für Den Team­erfolg Einzubringen Prozess­affinität Und Eine Positive Grund­einstellung Runden Ihr Profil Ab Ihre Aufgaben Erfassen Und Buchen Von Eingangs­rechnungen Unterstützung Der Fach­abteilungen Bei Fragen Im Bereich Kreditoren Anlage Und Pflege Von Lieferanten­stammdaten Verwaltung Der Lieferanten­vertrags­datenbank Prüfung Von Zahl­läufen Bearbeitung Der Offenen Posten Klärung Und Abstimmung Von Konten Mitwirkung Bei Projekten Im Einkaufs- Und Lieferanten­management Unterstützung Bei Der Erstellung Der Monats- Und Jahres­abschlüsse Unsere Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossene Kauf­männische Berufs­ausbildung Sowie Einschlägige Berufs­erfahrung In Den Bereichen Buch­haltung Finance Und Rechnungs­wesen Idealer­weise In Einem Dienst­leistungs­orientierten Unternehmen Grundlegende Buchhaltungs­kenntnisse Sowie Gute Analytische Fähigkeiten Und Ein Ausgeprägtes Zahlen­verständnis Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office-paket Insbesondere Mit Ms Excel Exzellente Deutsch- Und Englisch­kenntnisse Absolute Genauigkeit Zuverlässigkeit Und Vertrauens­würdigkeit überdurchschnittliche Service­bereitschaft Sowie Finger­spitzen­gefühl Und Pragmatismus Aufgeschlossenheit Team­fähigkeit Sowie Ein Kompetentes Und Professionelles Verhalten Gegenüber Internen Und Externen Ansprech­partnern Hohes Maß An Engagement Und Eigen­motivation Sie Freuen Sich Darauf In Einem Professionellen Und Dynamischen Unternehmens­umfeld Zu Arbeiten Und Bewahren Auch In Arbeits­intensiven Phasen Einen Kühlen Kopf Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Angestrebten Eintritts­termins Weitere Informationen Zu Ihrem Einstieg Finden Sie Unter Bcgde/karriere Stefan Schmid Gmbh Wwwbcgde Jetzt Bewerben Besuchen Sie Uns Auf: Karrierebcgde/linkedin Facebookcom/bcgkarrierede Bcg Gmbh Finance Assistant Steuerfachangestellter Steuerfachkraft Buchhalter Kaufmann Kauffrau Für Büromanagement Kreditorenbuchhaltung Vollzeitstelle Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhalterin Buchhalterin Steuerfachangestellte Buchhaltung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Finance Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Mahnwesen Finanzen Rechnungslegung Abschlussrechnung Jahresabschluss Monatsabschluss Unternehmensberatung Strategieberatung Bcg Gmbh München Bayern 80539 Süddeutschland Ax65774by BCG The Boston Consulting Group GmbH Finance AssistantSteuerfachangestellter Steuerfachkraft Buchhalter KaufmannKauffrau Für Büromanagement KreditorenbuchhaltungVollzeitstelle Kreditorenbuchhalter KreditorenbuchhalterinBuchhalterin Steuerfachangestellte BuchhaltungFinanzbuchhaltung Finanzbuchhalter FinanzbuchhalterinFinance Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Mahnwesen FinanzenRechnungslegung Abschlussrechnung JahresabschlussMonatsabschluss Unternehmensberatung ConsultingStrategieberatung BCG The Boston Consulting Group GmbHMünchen Bayern 80539 Süddeutschland Kreditorenbuchhalter/in Erfassen Und Buchen Von Eingangsrechnungen Unterstützung Der Fachabteilungen Bei Fragen Im Bereich Kreditoren Anlage Und Pflege Von Lieferantenstammdaten Verwaltung Der Lieferantenvertragsdatenbank Prüfung Von Zahlläufen München BCG The Boston Consulting Group GmbH Finance AssistantSteuerfachangestellter Steuerfachkraft Buchhalter KaufmannKauffrau Für Büromanagement KreditorenbuchhaltungVollzeitstelle Kreditorenbuchhalter KreditorenbuchhalterinBuchhalterin Steuerfachangestellte BuchhaltungFinanzbuchhaltung Finanzbuchhalter FinanzbuchhalterinFinance Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Mahnwesen FinanzenRechnungslegung Abschlussrechnung JahresabschlussMonatsabschluss Unternehmensberatung ConsultingStrategieberatung BCG The Boston Consulting Group GmbHMünchen Bayern 80539 Süddeutschland

Senior Controller (w/m/d)
   The Boston Consulting Group GmbH (Friedrichstadt)

Teamassistent/in / Fremdsprachensekretär/in
   The Boston Consulting Group GmbH (München)

HR Assistant (w/m) Recruiting und Training
   The Boston Consulting Group GmbH (München)

Warehouse employee
   Amazon (Guggenhausen)

SEJ-Praktikant/in (m/w/d)
   Gemeinde Seehausen (Murnau am Staffelsee)

Heilerziehungspfleger, Heilpädagoge, Sozialpädagoge, Ergotherapeuten, Motopäden, Erzieher
   Lebenshilfe Nienburg gGmbH (Nienburg (Weser))